logo nelly grosjean
blume des lebens nelly grosjean

Wer ist Nelly Grosjean?

Schon in jungen Jahren im Zaubertrank der Naturheilkunde und der ätherischen Öle gelandet, verfügt die Erbin einer langen Familientradition im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit über mehr als vierzig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheit. Sie ist eine wichtige Figur in der Welt der ätherischen Öle und ist eine der Vorreiterinnen für deren Verbreitung an ein breites Publikum.

seit vielen Jahren verbreitet nelly mit einer legendären Dynamik und Großzügigkeit ihre Liebe zu Pflanzen durch verschiedene Initiativen.

gründete siedas Museum der Aromen und des Parfums in Graveson-en-Provence, ein magischer Ort, der jedes Jahr Zehntausende von Besuchern in Staunen versetzt.

In der Schweiz schuf sie die Moulin de vies, einen Öko-Ort, der Kurse, Kuren und Seminare anbietet. In Japan initiierte sie die Schule für natürliche Aromatherapie in Tokio.

Seit 1992 pflanzt sie auf allen fünf Kontinenten Bäume und setzt sich für die Rettung des Planeten ein.

2020 wurde die nelly grosjean stiftung eingeweiht, mit dem Ziel, Kindern zu helfen und den Hunger zu lindern, sich an humanitären Stiftungen zu beteiligen und dem Menschen Freiheit und Souveränität zurückzugeben.

Autorin von mehr als dreißig Büchern über den richtigen Gebrauch von ätherischen Ölen sowie über gesunde Ernährung, spendet sie ihre Tantiemen sowie einen Teil des Gewinns aus den Biossentiel-Produkten an verschiedene Stiftungen.

l'univers(cité) nelly grosjean bietet Online-Kurse und Schulungen in den Bereichen ganzheitliche Gesundheit, Aromatherapie, Rohkost, Permakultur, ganzheitliches Yoga und galaktische Philosophie an. nelly veranstaltet regelmäßig berühmt gewordene Online-Kuren und teilt ihre Lehren auf ihrem youtube-Kanal.

es richtet sich an alle, die in Achtung vor dem Leben, hier und jetzt, die unersetzliche Weisheit des Lebens in Harmonie mit sich selbst und mit anderen auskosten und verteidigen wollen.

Liebesblasen machen und den Planeten lieben ist ihr neues Motto.
Lächeln und Dankbarkeit. Großer, großer Dank an das Leben!

Kaktus

eine Spende machen